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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 3/2015

01.06.2015 | Schwerpunkt

Kochen ohne Rezept Wie der digitale B-to-B-Kundendialog trotzdem glückt

verfasst von: Dr. Ute Hillmer

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 3/2015

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Auszug

Würzen, abschmecken, verfeinern ― Damit ein Gericht auch ohne Rezept gelingt, benötigt man eine gehörige Portion Fingerspitzengefühl. Ähnlich verhält es sich mit dem digitalen Kundendialog im B-to-B-Umfeld. Passend zur Situation muss dieser individuell gestaltet werden. Doch ein Patentrezept gibt es nicht. …
Literatur
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Metadaten
Titel
Kochen ohne Rezept Wie der digitale B-to-B-Kundendialog trotzdem glückt
verfasst von
Dr. Ute Hillmer
Publikationsdatum
01.06.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 3/2015
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0531-7

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