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2004 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kommunikationspolitik von Sponsoren im Profifußball — eine Analyse des Engagements von RWE bei Bayer 04 Leverkusen

verfasst von : Dipl.-Kfm. Marc Bieling, cand. rer. pol. Philipp Reuter

Erschienen in: Business-to-Business-Marketing im Profifußball

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

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Sponsoring hat sich seit Beginn der 90er Jahre in Deutschland immer stärker als Mittel der Kommunikationspolitik von Unternehmen etabliert. Der Wachstumstrend in diesem Bereich hält ungebrochen an.1 So erreichen zum Beispiel die Ausgaben der Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga jedes Jahr neue Rekordhöhen (vgl. Abb. 1).

Metadaten
Titel
Kommunikationspolitik von Sponsoren im Profifußball — eine Analyse des Engagements von RWE bei Bayer 04 Leverkusen
verfasst von
Dipl.-Kfm. Marc Bieling
cand. rer. pol. Philipp Reuter
Copyright-Jahr
2004
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81649-8_8

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