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2003 | OriginalPaper | Buchkapitel

Konsequenzen der Mehrwertstrategien am Beispiel Firmen- und Gewerbekunden

verfasst von : Werner E. Thum, Michael Semmler

Erschienen in: Kundenwert in Banken und Sparkassen

Verlag: Gabler Verlag

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Wir haben in Kapitel 3 bereits skizziert, welchen Einfluss unsere Mehrwertphilosophie auf die Abläufe und Prozesse haben muss, damit wir unsere Strategien erfolgreich umsetzen können. Welche Konsequenzen sich im Rahmen der strategischen Neuausrichtung für die Aufbauorganisation und die Struktur eines Geschäftsfeldes ergeben, beschreiben wir am Beispiel der Zielgruppe Firmen- und Gewerbekunden. Im Mittelpunkt stehen natürlich auch hier wieder unsere praktischen Anregungen zur Steigerung des Unternehmenswerts durch das „delight the customer“.

Metadaten
Titel
Konsequenzen der Mehrwertstrategien am Beispiel Firmen- und Gewerbekunden
verfasst von
Werner E. Thum
Michael Semmler
Copyright-Jahr
2003
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84529-0_4