1987 | OriginalPaper | Buchkapitel
Kunden-Manager — gilt das auch für kleinere Unternehmen und Einzelhändler?
verfasst von : Wolfgang Maderthaner
Erschienen in: Der Kundenmanager
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die Ausführungen in diesem Buch sind natürlich von meiner Arbeit mit mittleren und großen Industrie- und Handelsunternehmen abgeleitet. Wenn Sie Inhaber oder Leiter eines kleineren Unternehmens sind, stellen Sie sich berechtigterweise die Frage, ob dieses Konzept wohl auch für Ihre Größenordnung anwendbar sei. Ich will Ihnen hier anhand eines Beispiels zeigen, wie das Kunden-Manager-Konzept auch auf kleinere Unternehmen mit Erfolg angewendet werden kann.