Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

1999 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kundenorientierte Geschäftsprozeßgestaltung

verfasst von : Prof. Dr. August-Wilhelm Scheer, Wolfgang Kraemer

Erschienen in: Computer Based Marketing

Verlag: Vieweg+Teubner Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Leistungsdefizite bei der Kundenorientierung haben unmittelbare Auswirkungen auf den Geschäftserfolg. Kundenorientierung kann durch ein konsequentes Ausrichten der Geschäftsprozesse und Informationssysteme auf den Kunden erreicht werden. In dem Beitrag werden zwei Ansätze zur kundenorientierten Geschäftsprozeßgestaltung vorgestellt.

Metadaten
Titel
Kundenorientierte Geschäftsprozeßgestaltung
verfasst von
Prof. Dr. August-Wilhelm Scheer
Wolfgang Kraemer
Copyright-Jahr
1999
Verlag
Vieweg+Teubner Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-11996-8_18

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.