2008 | OriginalPaper | Buchkapitel
Kundensteuerung erfolgreich umsetzen
Eine Darstellung am Beispiel des Versandhandels
verfasst von : Dipl.Wirt.-Ing. Matthias Schulten, of. Dr. Marcus Schögel, lic.iur.HSG Milo Stössel
Erschienen in: Interaktives Marketing
Verlag: Gabler
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen hat sich in den letzten Jahren deutlich gewandelt. Nach einer Studie der Aberdeen Group setzen mittlerweile knapp 45 Prozent aller Unternehmen mindestens drei Absatzkanäle ein, um mit ihren Kunden zu interagieren (vgl.
Shankar/Winer 2005, S. 2
).