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2008 | OriginalPaper | Buchkapitel

Bewertung einer Entschuldigungsgeste direkt nach Eintritt einer Fehlleistung

Inbound Marketing

verfasst von : Oliver Dipl.-Betriebswirt,MBA Oliver Haferbeck

Erschienen in: Interaktives Marketing

Verlag: Gabler

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Kleine und große Pannen, die mehr oder weniger ärgerlich für die Kunden sind, gibt es wohl in jedem (Dienstleistungs-)Unternehmen. Neben der Vermeidung derartiger Vorkommnisse kommt dem Beschwerdemanagement daher eine zentrale Rolle zu, um dafür zu sorgen, dass aus verärgerten Kunden keine verlorenen Kunden werden.

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Metadaten
Titel
Bewertung einer Entschuldigungsgeste direkt nach Eintritt einer Fehlleistung
verfasst von
Oliver Dipl.-Betriebswirt,MBA Oliver Haferbeck
Copyright-Jahr
2008
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9859-0_35

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