2012 | OriginalPaper | Buchkapitel
Lifestyle of Health and Sustainability: Ein wachsendes Segment gesundheitsbewusster Konsumenten
verfasst von : Dr. Katja Soyez, Nadine Thielow, Dr. Sebastian Gurtner
Erschienen in: Angewandtes Gesundheitsmarketing
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
„Bio boomt“ – das regelmäßig vom Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) in Kooperation mit TNS Emnid Bielefeld erhobene öko-barometer (2012) belegt, dass der Anteil der Deutschen, welche ökologische Lebensmittel kaufen, konstant bei 21 % liegt. Insb.