2016 | OriginalPaper | Buchkapitel
Quantitative Hauptstudie – Convenience & Alter(n)
verfasst von : Robert Zniva
Erschienen in: Ältere Konsumenten in Handel und Marketing
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Nachdem in Kapitel 5 die erste Stufe des sequentiell zweistufigen Mixed-Methods-Designs durchgeführt wurde, und damit das aus der Literatur identifizierte Instrument zur Messung von Convenience in Bezug auf die Bedürfnisse älterer Konsument/inn/en (siehe Kapitel 3) nochmals qualitativ überprüft wurde, wird im folgenden Kapitel die quantitative Haupterhebung des Dissertationsprojekts beschrieben.