Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

Marketing Airlines Internationally: U.S. Travellers’ Attitude Toward Domestic Versus Foreign Carriers

verfasst von : Erdener Kaynak, Orsay Kucukemiroglu

Erschienen in: Proceedings of the 1993 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

This article first presents the structural changes taking place in international airline industry and on the progression of changes in airline marketing strategies in global markets. To this end, the paper tries to find out airline passenger satisfaction/dissatisfaction while flying by a U.S. and/or foreign carrier to foreign destinations.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Marketing Airlines Internationally: U.S. Travellers’ Attitude Toward Domestic Versus Foreign Carriers
verfasst von
Erdener Kaynak
Orsay Kucukemiroglu
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-13159-7_40