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1993 | OriginalPaper | Buchkapitel

Ein Zwei-Stufen-Modell der Marktreaktion

verfasst von : Adelheid Weber

Erschienen in: DGOR / ÖGOR

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Für zahlreiche Hersteller von Markenartikeln des täglichen Bedarfs werden Daten über die Gedächtnisinhalte ihrer Zielgruppen - wie z.B. Markenbekanntheit oder Werbekenntnis - routinemäßig erhoben. Gedächtnisinhalte werden in der Marktanalyse bisher überwiegend als Zielgrößen kommunikationspolitischer Maßnahmen verwendet. Ihre wesentliche Bedeutung besteht jedoch in ihrem Einfluß auf die Marktanteilsreaktion.

Metadaten
Titel
Ein Zwei-Stufen-Modell der Marktreaktion
verfasst von
Adelheid Weber
Copyright-Jahr
1993
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-78196-4_69

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