2016 | OriginalPaper | Buchkapitel
Produktdiversifizierung und Erschließung neuer Marktsegmente durch Coaching mit modernen Medien
verfasst von : Prof. Dr. Harald Geißler
Erschienen in: Zur Differenzierung von Handlungsfeldern im Coaching
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Der deutschsprachige Coaching-Markt scheint langsam eine gewisse Sättigung zu erreichen. Darauf weist die Studie hin, die 2011 von der International Coaching Federation (ICF) in Auftrag gegeben und 2012 von PricewaterhouseCoopers (PWC) publiziert wurde. Sie erfasst den Coaching-Markt weltweit und unterscheidet acht Weltregionen.