Skip to main content
Erschienen in: Education and Information Technologies 4/2005

01.10.2005

Students’ Mental Models of the Internet and Their Didactical Exploitation in Informatics Education

verfasst von: Marina Papastergiou

Erschienen in: Education and Information Technologies | Ausgabe 4/2005

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Students’ Mental Models of the Internet and Their Didactical Exploitation in Informatics Education
verfasst von
Marina Papastergiou
Publikationsdatum
01.10.2005
Verlag
Kluwer Academic Publishers
Erschienen in
Education and Information Technologies / Ausgabe 4/2005
Print ISSN: 1360-2357
Elektronische ISSN: 1573-7608
DOI
https://doi.org/10.1007/s10639-005-3431-7

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2005

Education and Information Technologies 4/2005 Zur Ausgabe

ContinuingEducation

Volume 10 Index

EditorialNotes

Editorial

Premium Partner