2013 | OriginalPaper | Buchkapitel
Eventprojektmanagement in der Agenturpraxis – Aspekte eines erfolgreichen und nachhaltigen Einsatzes
verfasst von : Sabine Clausecker, Andrѐ Schneider
Erschienen in: Events im Zeitalter von Social Media
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Das Projektmanagement ist, wie letztlich alle Management- und Systematisierungsansätze, allein stehend kein Garant für den Erfolg eines Events. Es ist letztendlich eine Methode, d.h. ein System bzw. Hilfskonstrukt zur effizienten und effektiven Zielerreichung und grenzt sich klar von einer aus Intuition und Improvisation geprägten Vorgehensweise ab (vgl. Bemme 2011, S. 17; Steinle 1998, S. 23).