2019 | Buch
Eventforschung
Aktueller Stand und Perspektiven
herausgegeben von: Prof. Dr. Cornelia Zanger
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Buchreihe : Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
2019 | Buch
herausgegeben von: Prof. Dr. Cornelia Zanger
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Buchreihe : Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes ziehen anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung Bilanz und werfen gleichzeitig einen Blick in die Zukunft der Live Communication. Das Schwerpunktthema „10 Jahre Eventforschung“ wird mit vielfältigen wissenschaftlichen und praxisorientierten Beiträgen, u. a. zur Digitalisierung, zur Arbeitssituation in der Branche, zum agilen Projektmanagement, zum Datenschutzrecht sowie zur Nachhaltigkeit, bearbeitet. Dieser Band fasst die auf der 10. Eventkonferenz, die am 26. Oktober 2018 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten und diskutierten Forschungsergebnisse und Praxisbeispiele zusammen.