2004 | OriginalPaper | Buchkapitel
Markenführung und Werbung
verfasst von : Prof. Dr. Helge Löbler, Dipl.-Kfm. Daniel Markgraf
Erschienen in: Handbuch Markenführung
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Werbung spielt in der Markenpolitik eine große Rolle. Allerdings kann festgehalten werden, dass Werbung alleine noch keine Marke macht. Denn das, was in der Werbung versprochen wird, muss schließlich und endlich durch eine Leistung beziehungsweise ein Produkt gehalten werden. Umgekehrt gibt es sogar Leistungen, die ohne Werbung zu Marken geworden sind: z.B. Google, Starbucks und Body Shop.