Skip to main content

2004 | OriginalPaper | Buchkapitel

Markenführung und Werbung

verfasst von : Prof. Dr. Helge Löbler, Dipl.-Kfm. Daniel Markgraf

Erschienen in: Handbuch Markenführung

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Werbung spielt in der Markenpolitik eine große Rolle. Allerdings kann festgehalten werden, dass Werbung alleine noch keine Marke macht. Denn das, was in der Werbung versprochen wird, muss schließlich und endlich durch eine Leistung beziehungsweise ein Produkt gehalten werden. Umgekehrt gibt es sogar Leistungen, die ohne Werbung zu Marken geworden sind: z.B. Google, Starbucks und Body Shop.

Metadaten
Titel
Markenführung und Werbung
verfasst von
Prof. Dr. Helge Löbler
Dipl.-Kfm. Daniel Markgraf
Copyright-Jahr
2004
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-01557-4_61

Premium Partner