Skip to main content
Erschienen in: International Journal of Technology and Design Education 3/2004

01.10.2004

The Impact of the Implementation of Technology Education on In-Service Teacher Education in South Africa (Impact of Technology Education in the RSA)

verfasst von: Calvyn Potgieter

Erschienen in: International Journal of Technology and Design Education | Ausgabe 3/2004

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
The Impact of the Implementation of Technology Education on In-Service Teacher Education in South Africa (Impact of Technology Education in the RSA)
verfasst von
Calvyn Potgieter
Publikationsdatum
01.10.2004
Verlag
Kluwer Academic Publishers
Erschienen in
International Journal of Technology and Design Education / Ausgabe 3/2004
Print ISSN: 0957-7572
Elektronische ISSN: 1573-1804
DOI
https://doi.org/10.1007/s10798-004-2270-y

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2004

International Journal of Technology and Design Education 3/2004 Zur Ausgabe

OriginalPaper

Index

    Premium Partner