Skip to main content
Erschienen in: Educational Assessment, Evaluation and Accountability 1/1997

01.04.1997

Teacher and Classroom Context Effects on Student Achievement: Implications for Teacher Evaluation

verfasst von: William L. Sanders, S. Paul Wright, Sandra P. Horn

Erschienen in: Educational Assessment, Evaluation and Accountability | Ausgabe 1/1997

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Teacher and Classroom Context Effects on Student Achievement: Implications for Teacher Evaluation
verfasst von
William L. Sanders
S. Paul Wright
Sandra P. Horn
Publikationsdatum
01.04.1997
Verlag
Kluwer Academic Publishers
Erschienen in
Educational Assessment, Evaluation and Accountability / Ausgabe 1/1997
Print ISSN: 1874-8597
Elektronische ISSN: 1874-8600
DOI
https://doi.org/10.1023/A:1007999204543

Weitere Artikel der Ausgabe 1/1997

Educational Assessment, Evaluation and Accountability 1/1997 Zur Ausgabe

OriginalPaper

CREATE NEWS

Premium Partner