Skip to main content
Erschienen in: Educational Assessment, Evaluation and Accountability 3/2000

01.09.2000

Principals’ Perceptions of Barriers to Teacher Dismissal

verfasst von: Suzanne R. Painter

Erschienen in: Educational Assessment, Evaluation and Accountability | Ausgabe 3/2000

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Principals’ Perceptions of Barriers to Teacher Dismissal
verfasst von
Suzanne R. Painter
Publikationsdatum
01.09.2000
Verlag
Kluwer Academic Publishers
Erschienen in
Educational Assessment, Evaluation and Accountability / Ausgabe 3/2000
Print ISSN: 1874-8597
Elektronische ISSN: 1874-8600
DOI
https://doi.org/10.1023/A:1008144215978

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2000

Educational Assessment, Evaluation and Accountability 3/2000 Zur Ausgabe

Premium Partner