Skip to main content
Erschienen in: Journal of Science Education and Technology 2/2004

01.06.2004

Learning to Teach Inquiry Science in a Technology-Based Environment: A Case Study

verfasst von: Michelle Williams, Marcia C. Linn, Paul Ammon, Maryl Gearhart

Erschienen in: Journal of Science Education and Technology | Ausgabe 2/2004

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Learning to Teach Inquiry Science in a Technology-Based Environment: A Case Study
verfasst von
Michelle Williams
Marcia C. Linn
Paul Ammon
Maryl Gearhart
Publikationsdatum
01.06.2004
Verlag
Kluwer Academic Publishers-Plenum Publishers
Erschienen in
Journal of Science Education and Technology / Ausgabe 2/2004
Print ISSN: 1059-0145
Elektronische ISSN: 1573-1839
DOI
https://doi.org/10.1023/B:JOST.0000031258.17257.48

Weitere Artikel der Ausgabe 2/2004

Journal of Science Education and Technology 2/2004 Zur Ausgabe

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.