Skip to main content
Erschienen in: Journal of Science Teacher Education 2/2002

01.05.2002

Confronting, Challenging, and Changing Teachers' Beliefs: Implications from a Local Systemic Change Professional Development Program

verfasst von: Marcia K. Fetters, Charlene M. Czerniak, Lara Fish, Jason Shawberry

Erschienen in: Journal of Science Teacher Education | Ausgabe 2/2002

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Confronting, Challenging, and Changing Teachers' Beliefs: Implications from a Local Systemic Change Professional Development Program
verfasst von
Marcia K. Fetters
Charlene M. Czerniak
Lara Fish
Jason Shawberry
Publikationsdatum
01.05.2002
Verlag
Kluwer Academic Publishers
Erschienen in
Journal of Science Teacher Education / Ausgabe 2/2002
Print ISSN: 1046-560X
Elektronische ISSN: 1573-1847
DOI
https://doi.org/10.1023/A:1015113613731

Premium Partner