Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

Managerial Implications

verfasst von : Stefan R. Thallmaier

Erschienen in: Customer Co-Design

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

This dissertation focuses on customer co-design in the mass customization industry. It specifically addresses the question how to increase customers’ perceived value across various channels and media of interaction. Based on the results of a literature review as well as three separate empirical studies, this chapter derives managerial implications for businesses engaging in the mass customization industry. These implications are expected to improve the attractiveness of customization programs and thus to increase profits.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Managerial Implications
verfasst von
Stefan R. Thallmaier
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07526-2_24

Premium Partner