2013 | OriginalPaper | Buchkapitel
Markenführung in sozialen Netzwerken
verfasst von : Dr. Oliver Errichiello, Dr. Arnd Zschiesche
Erschienen in: Markenkraft im Mittelstand
Verlag: Gabler Verlag
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Es sind gerade einmal etwas mehr als fünfzehn Jahre vergangen, seit Unternehmen, die keinen Internetauftritt hatten oder es vorzogen, nicht über „das Web“ zu verkaufen, im besten Falle belächelt wurden. Das Internet galt als das zukunftsweisende und langfristig einzige Informations- und Vertriebsmedium. Stationären Geschäften, schmunzelnd als „brick-andmortar“- Unternehmen bezeichnet, wurde jegliche Relevanz für die Zukunft abgesprochen.