Skip to main content

2004 | OriginalPaper | Buchkapitel

MC-Geschäftsmodelle und ihre Bewertung

verfasst von : Prof. Dr. Klaus Turowski, Dipl.-Kfm. Key Pousttchi

Erschienen in: Mobile Commerce

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Um die gesamte Breite der bedeutsamen Akteure und ihrer Interdependenzen zu beleuchten, wurde die Betrachtung der Wertschöpfungsaktivitäten in Kapitel 7 breit angelegt und etwa auch der Aufbau der Netzinfrastruktur oder die Lieferung der Endgeräte einbezogen. Für die Untersuchung von MC-Geschäftsmodellen soll nun wieder auf die primären Aktivitäten eingeschränkt werden.

Metadaten
Titel
MC-Geschäftsmodelle und ihre Bewertung
verfasst von
Prof. Dr. Klaus Turowski
Dipl.-Kfm. Key Pousttchi
Copyright-Jahr
2004
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-18730-8_8

Neuer Inhalt