2004 | OriginalPaper | Buchkapitel
MC-Geschäftsmodelle und ihre Bewertung
verfasst von : Prof. Dr. Klaus Turowski, Dipl.-Kfm. Key Pousttchi
Erschienen in: Mobile Commerce
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Um die gesamte Breite der bedeutsamen Akteure und ihrer Interdependenzen zu beleuchten, wurde die Betrachtung der Wertschöpfungsaktivitäten in Kapitel 7 breit angelegt und etwa auch der Aufbau der Netzinfrastruktur oder die Lieferung der Endgeräte einbezogen. Für die Untersuchung von MC-Geschäftsmodellen soll nun wieder auf die primären Aktivitäten eingeschränkt werden.