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2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

Mediaplanung in der Kommunikationspolitik

verfasst von : Fritz Unger, Wolfgang Fuchs, Burkard Michel

Erschienen in: Mediaplanung

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Um die Mediaselektion als eine Aufgabe innerhalb des Marketing bzw. Marketing-Mix darzustellen, soll vorher kurz die Bedeutung des Marketing allgemein beleuchtet werden. Die Idee des Marketing ist es, die Bedürfnisse der möglichen Tauschpartner möglichst besser zu kennen als die Konkurrenten und die eigenen Aktivitäten somit besser, als die Konkurrenten es können, an diesen Bedürfnissen auszurichten. Die dazu erforderlichen Beziehungen gehen aus Abb. 2.1 hervor.

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Metadaten
Titel
Mediaplanung in der Kommunikationspolitik
verfasst von
Fritz Unger
Wolfgang Fuchs
Burkard Michel
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-30657-0_2