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2003 | OriginalPaper | Buchkapitel

Messung und Management der Kundenzufriedenheit

verfasst von : Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber, Mag. Gernot Handlbauer, Univ.-Prof. Dr. Kurt Matzler

Erschienen in: Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen

Verlag: Gabler Verlag

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In Kapitel zwei haben wir bereits die Bedeutung der Kundenzufriedenheit für den Unternehmenserfolg ausführlich erörtert. Viele Unternehmen entwickeln daher eigene Programme zur Messung und zum Management von Kundenzufriedenheit.

Metadaten
Titel
Messung und Management der Kundenzufriedenheit
verfasst von
Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber
Mag. Gernot Handlbauer
Univ.-Prof. Dr. Kurt Matzler
Copyright-Jahr
2003
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91251-0_3

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