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2004 | OriginalPaper | Buchkapitel

Messung von Designwirkungen bei Automobilen — Eine Conjoint-Studie mit Fotomontagen

verfasst von : Bruno Neibecker, Thomas Kohler

Erschienen in: Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

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Das „Design“ hat viele Gesichter und ebenso zahlreich sind die Begriffsdefinitionen. Für einen möglichst umfassenden Einstieg wird zunächst das begriffliche Umfeld untersucht (vgl. Abb. 1). Dabei fällt auf, dass die Unternehmenspraxis mit Design viele Begriffe und Konzepte in Verbindung gebracht hat (vgl. ausführlich Kohler 2003).

Metadaten
Titel
Messung von Designwirkungen bei Automobilen — Eine Conjoint-Studie mit Fotomontagen
verfasst von
Bruno Neibecker
Thomas Kohler
Copyright-Jahr
2004
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87400-9_21