Skip to main content
main-content

Moreno Della Picca

Kontakt

Moreno Della Picca

Moreno Della Picca ist Geschäftsführer der Executive Coaching & Organisational Consultancy GmbH in Zürich. Als ausgewiesener Arbeits- und Organisationspsychologe und Executive Coach stellt er sein Wissen und seine Erfahrung als Sparringpartner für Führungskräfte und Teams zur Verfügung und fördert agile und fluide Entwicklungs- und Lernprozesse in Organisationen. 

In seiner über 20-jährigen Arbeit, die auf der Grundlage der Werte wie Vertrauen, Respekt, Freude, Eigenverantwortung und Zielorientierung aufbaut, unterstützt er Führungskräfte und Teams in der Schaffung von Räumen, in denen Beziehungen zu allen gegenwärtigen und zukünftigen Generationen integrativ, wirtschaftlich und lebenswert gestaltet werden können – unter Berücksichtigung multikultureller Besonderheiten.

Bei SpringerNature ist sein Buch "Führungsfaktor Psychologie" erschienen. 

Bildnachweise