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Erschienen in: Sales Excellence 3/2011

01.03.2011 | » » Strategie & Innovation | Incentives

Motivation richtig einsetzen

verfasst von: Eva-Susanne Krah

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 3/2011

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Auszug

Innovative Incentives spielen eine wachsende Rolle für die Motivation von Vertriebsführungskräften und deren Mitarbeitern. Je nach Branche gibt es unterschiedliche Anreiz-Modelle. Nicht-monetäre Konzepte werden in vertriebsstarken Branchen wie dem Automobil- und Versicherungssektor immer beliebter. …

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Metadaten
Titel
Motivation richtig einsetzen
verfasst von
Eva-Susanne Krah
Publikationsdatum
01.03.2011
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 3/2011
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-011-0041-4

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