Skip to main content

2002 | OriginalPaper | Buchkapitel

NetworkExcellence — Positionierungsmodell und erfolgsfaktorenorientierte Balanced Scorecard

verfasst von : Heiner Evanschitzky, Julian Steiff

Erschienen in: Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zur Einordnung, Positionierung und letztlich Bewertung verschiedener Dienstleistungsunternehmen bzw. -netzwerke bietet sich die Schaffung eines konzeptionellen Rahmens an. Dieser sollte zwei Aspekte beinhalten: ein Positionierungsmodell undeine erfolgsfaktorenorientierte Balanced Scorecard (BSC).

Metadaten
Titel
NetworkExcellence — Positionierungsmodell und erfolgsfaktorenorientierte Balanced Scorecard
verfasst von
Heiner Evanschitzky
Julian Steiff
Copyright-Jahr
2002
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90863-6_7