2005 | OriginalPaper | Buchkapitel
Niederlande
verfasst von : Prof. Dr. Manfred Krafft, Prof. Dr. Jürgen Hesse, Klaus M. Knappik, Kay Peters, Dr. Diane Rinas
Erschienen in: Internationales Direktmarketing
Verlag: Gabler Verlag
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Entgegen den Erwartungen eines rückläufigen Wirtschaftswachstums, wurde im Jahr 2004 ein leichter Zuwachs des BIP um 1,3 Prozent verzeichnet. Einen hohen Stellenwert haben in den Niederlanden ausländische Produkte und Dienstleistungen. Dabei achten die Niederländer besonders auf Qualität und wettbewerbsfähige Preise. Direktmarketing sollte diese Aspekte berücksichtigen. Auch wenn viele Niederländer gutes Englisch sprechen, sollten Mailings an Endverbraucher in der Landessprache verfasst werden.