Skip to main content

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Now and Wow! How Temporal Characteristics Affect the Word of Mouth of Topical Advertising

verfasst von : Komala Mazerant, Lotte M. Willemsen

Erschienen in: Advances in Advertising Research IX

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

During the 47th edition of the Super Bowl, the biggest American Football game of the year was put to halt for more than thirty minutes due to a power outage that left the Superdome in darkness. While more than 100 million television viewers waited for the power to return (Nielsen, 2013). Oreo only needed a split second to create a brand message and post it on Twitter: “Power out? No problem”.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Now and Wow! How Temporal Characteristics Affect the Word of Mouth of Topical Advertising
verfasst von
Komala Mazerant
Lotte M. Willemsen
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22681-7_20