Skip to main content

1997 | OriginalPaper | Buchkapitel

Pochierte Forellen mit weißer Buttersauce

Truites pochées au beurre blanc

verfasst von : Hervé This-Benckhard

Erschienen in: Kulinarische Geheimnisse

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Ich gestehe, ich habe eines meiner Kinder bestohlen — aber es war für einen guten Zweck. Eines Tages waren wir bei Michel Bras, dem Dichterkoch von Laguiole zu Gast, der sich lange, bevor es in Mode kam, auf Absude und Mazerationen spezialisiert hatte. Ich entschied mich für ein Gericht namens „Évasion et Terre“, während meine Kinder das „Kindermenü“wählten: Lachs, Rinderfilet Aubrac, Kartoffelbrei mit Käse und ein Walderdbeeren-Dessert.

Metadaten
Titel
Pochierte Forellen mit weißer Buttersauce
verfasst von
Hervé This-Benckhard
Copyright-Jahr
1997
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-59155-6_25

Premium Partner