Skip to main content

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

PR als Innovationsmanagement: Thematisierung und Stellenwert

verfasst von : Anna Katharina Ruppert

Erschienen in: Innovationsmanagement in der PR

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Bevor im folgenden Kapitel die Tipps aus der Literaturanalyse für alle Phasen des Rasters und die diesbezüglichen Erfahrungen der Interviewpartner im Detail dargelegt werden, betrachten wir zunächst, inwiefern die Ratgeberliteratur das Prinzip „Innovationsmanagement“ thematisiert und welchen Stellenwert die befragten Experten diesem beimessen.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
PR als Innovationsmanagement: Thematisierung und Stellenwert
verfasst von
Anna Katharina Ruppert
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18975-4_5