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2011 | OriginalPaper | Buchkapitel

7. Praxisbeispiele

verfasst von : Wolfgang Pfister, Erich Sigel, Christian Herfert, Reiner Wiest, Hans-Dieter Lehnen, Sebastian Meindl, Achim Roloff, H. Kampmann, Manfred Jansen, Ernst Tott, Gerhard Salewski, Martin Kruschel, Wolfgang Bareiß, Ewald Scherer, Peter Monitor, Jörg Marchthaler

Erschienen in: Wertanalyse – das Tool im Value Management

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Zusammenfassung

In Zeiten sich verkürzender Produktlebenszyklen ist es erforderlich, die Kundenbedürfnisse, das Wissen im Unternehmen und die Ideen der Mitarbeiter immer wieder in geeigneter Art und Weise zu einem neuen marktgerechten und realisierbaren Produktkonzept zusammenzuführen und in vorher bestimmbaren Zeiträumen umzusetzen.

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Literatur
Zurück zum Zitat Ammann J (1993) Value Management – Ansätze und Ergebnisse. Textilveredlung 28(11):355–357 Ammann J (1993) Value Management – Ansätze und Ergebnisse. Textilveredlung 28(11):355–357
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Metadaten
Titel
Praxisbeispiele
verfasst von
Wolfgang Pfister
Erich Sigel
Christian Herfert
Reiner Wiest
Hans-Dieter Lehnen
Sebastian Meindl
Achim Roloff
H. Kampmann
Manfred Jansen
Ernst Tott
Gerhard Salewski
Martin Kruschel
Wolfgang Bareiß
Ewald Scherer
Peter Monitor
Jörg Marchthaler
Copyright-Jahr
2011
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-540-79517-9_7

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