Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

Preparing Hospitality Professionals to Serve the Multicultural Market: Creating an Internationalized Curriculum

verfasst von : Paulette M. Popovich, Susan S. Hubbard, Catherine A. Solheim

Erschienen in: Proceedings of the 1996 Multicultural Marketing Conference

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Hospitality management faculty are facing the challenge of developing a comprehensive international program using theory from the field of international education. The vision and goals, the hierarchical framework upon which actions plans have been implemented, progress to date, and future objectives are presented as a model for other programs.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Preparing Hospitality Professionals to Serve the Multicultural Market: Creating an Internationalized Curriculum
verfasst von
Paulette M. Popovich
Susan S. Hubbard
Catherine A. Solheim
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-17395-5_41