Skip to main content
Erschienen in: Journal of Science Teacher Education 1/2014

01.02.2014 | Editorial

Research on Science Teacher Education: Myths and Misconceptions

verfasst von: Judith S. Lederman, Norman G. Lederman

Erschienen in: Journal of Science Teacher Education | Ausgabe 1/2014

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Excerpt

Happy New Year!!! We hope that those of you who attended the ASTE meeting in San Antonio found it as professionally useful as we did. Based on conversations we had during the two workshops on publishing sponsored by the Publications Advisory Committee, and a trend in submitted articles we have seen during our short term as Editors, we think there remains some confusion about what types of manuscripts are appropriate for publication in JSTE. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Research on Science Teacher Education: Myths and Misconceptions
verfasst von
Judith S. Lederman
Norman G. Lederman
Publikationsdatum
01.02.2014
Verlag
Springer Netherlands
Erschienen in
Journal of Science Teacher Education / Ausgabe 1/2014
Print ISSN: 1046-560X
Elektronische ISSN: 1573-1847
DOI
https://doi.org/10.1007/s10972-014-9377-0

Weitere Artikel der Ausgabe 1/2014

Journal of Science Teacher Education 1/2014 Zur Ausgabe

Premium Partner