2012 | OriginalPaper | Buchkapitel
Schlussbetrachtung
verfasst von : Sabine Hollmann
Erschienen in: Die Wirkung der Kundenloyalität im vertikalen Wettbewerb
Verlag: Gabler Verlag
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
In der vorliegenden Arbeit wurde die Wirkung der Kundenloyalität im vertikalen Wettbewerb untersucht. In diesem Kapitel werden die wichtigsten Ergebnisse der Untersuchung zusammenfassend dargestellt (
Abschnitt 6.1
). Im Anschluss werden hieraus Implikationen für die Marketingwissenschaft und -praxis abgeleitet (
Abschnitt 6.2
). Abschließend zeigt
Abschnitt 6.3
die Limitationen der durchgeführten Studie auf und weist auf weiterführenden Forschungsbedarf hin.