2002 | OriginalPaper | Buchkapitel
Schlussbetrachtungen
verfasst von : Sonja Kieffer
Erschienen in: Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistungen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die hohe Bedeutung der Kundenzufriedenheitspotentiale investiver, produktbegleitender Dienstleistungen für den Industriegütermarkt, der durch Preiskämpfe und zunehmende Homogenität der Sachprodukte gekennzeichnet ist, gab Anlass, einen Ansatz zur Operationalisierung und Messung der industriellen Zufriedenheit mit produktbegleitenden Dienstleistungen zu generieren, der auf die Besonderheiten des industriellen Marktes abstellt.