Skip to main content

2002 | OriginalPaper | Buchkapitel

Scoring-Modelle: Intelligentes Informationsmanagement für Kosten-Nutzen-optimale Kundenbindung

verfasst von : Bernhard von Skerst

Erschienen in: Führungskräfte-Handbuch

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

„Sie können unser T-Modell in jeder gewünschten Farbe bekommen — vorausgesetzt, sie ist schwarz.“ Mit diesem Satz wird Henry Ford I. zitiert, und dieser Satz ist geradezu sprichwörtlich für fehlende Flexibilität von Unternehmen bei der Befriedigung von Kundenbedürfnissen.

Metadaten
Titel
Scoring-Modelle: Intelligentes Informationsmanagement für Kosten-Nutzen-optimale Kundenbindung
verfasst von
Bernhard von Skerst
Copyright-Jahr
2002
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-56401-7_26

Premium Partner