Skip to main content

1989 | OriginalPaper | Buchkapitel

Service-Management im marktorientierten Unternehmen

verfasst von : Wolfgang Frisch

Erschienen in: Service-Management

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Nachdem im vorherigen Kapitel die Servicepolitik der marktorientierten Unternehmung in ihrer neuen Dimension ausführlich dargestellt worden ist, wird im weiteren das ‘Service-Management’ in seiner Gesamtheit aufgezeigt. Es wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, daß ein solches ‘Service-Management’ bei jedem Unternehmen unterschiedlich sein kann. Dies hängt zum einen mit der Branche, dem Leistungsprogramm, der spezifischen unternehmenspolitischen Prägung usw., aber auch von der Größenklasse ab, in die das betreffende Unternehmen einzustufen ist.

Metadaten
Titel
Service-Management im marktorientierten Unternehmen
verfasst von
Wolfgang Frisch
Copyright-Jahr
1989
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14557-8_4

Premium Partner