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Erschienen in: Sales Excellence 6/2020

01.06.2020 | Titel

Serviceerlebnisse schaffen

verfasst von: Prof. Dr. Andreas Schöler, Barbara Hochbaum

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 6/2020

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Auszug

Mit exzellentem Kundenservice überzeugen - das ist schon lange kein Erkenntnisproblem mehr. Viel häufiger liegt dahinter ein Umsetzungsproblem. Führungskräfte sind gefordert, einen Rahmen zu schaffen, in dem dies gelingen kann und in dem Mitarbeiter zu wahren Servicehelden aufblühen können - ohne zu verblühen. …

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Metadaten
Titel
Serviceerlebnisse schaffen
verfasst von
Prof. Dr. Andreas Schöler
Barbara Hochbaum
Publikationsdatum
01.06.2020
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 6/2020
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-020-0313-y

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