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2008 | OriginalPaper | Buchkapitel

Smart Account Management

Erfolg mit kleinen Geschäften im Business-to- Business-Marketing

verfasst von : Dr Christian Belz, Dr Christian Schmitz

Erschienen in: Interaktives Marketing

Verlag: Gabler

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Es lohnt sich, das Management von kleinen Geschäften und Kunden zu optimieren. Dieser Beitrag zeigt einige Ergebnisse des Arbeitsteams „Business-to-Business- Marketing“, das sich im Rahmen der Forschungskooperation Dialogmarketing „revisited“ mit der Frage beschäftigt hat, wie Unternehmen auch im Segment der Kleinkunden profitables Wachstum erzielen können. Die Universität St. Gallen stellte zusammen mit den Praxispartnern Endress+Hauser, SFS Unimarket, Sick und Steeltec das Kleinkundenmanagement auf den Prüfstand und suchte gemeinsam nach neuen Lösungen.

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Metadaten
Titel
Smart Account Management
verfasst von
Dr Christian Belz
Dr Christian Schmitz
Copyright-Jahr
2008
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9859-0_15

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