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2008 | OriginalPaper | Buchkapitel

Dialog im Kundenservice

Der Kundendienst als Generator für Kundendaten am Beispiel Versand

verfasst von : Hans-Peter Künzler

Erschienen in: Interaktives Marketing

Verlag: Gabler

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Ausgangspunkt für Dialogprogramme sind Kunden- und Marktdaten eines Anbieters. Was bei den Versandhäusern, Verlagen, Finanzinstituten, Spendenorganisationen und zum Teil auch im Detailhandel als Grundlage für die Abwicklung von Geschäftsfällen schon immer notwendig war, ist in der Konsumgüterindustrie in seltenen Fällen und wenn dann nur partiell vorhanden. Hier müssen Daten von Endverbrauchern vorab noch generiert werden.

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Metadaten
Titel
Dialog im Kundenservice
verfasst von
Hans-Peter Künzler
Copyright-Jahr
2008
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9859-0_14

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