2006 | OriginalPaper | Buchkapitel
special media partner award 2006
verfasst von : iF International Forum Design GmbH
Erschienen in: iF yearbook communication 2006
Verlag: Birkhäuser Basel
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die Bedeutung der Medien als Filter für die Wogen an Informationen, die uns tagtäglich erreichen, wächst von Jahr zu Jahr. Die Redaktionen der Tageszeitungen und Magazine übernehmen es für uns, die wichtigere von den unwichtigeren Informationen zu unterscheiden, sie bewerten sie — kurz: ihr Einfluss ist in unserem Informationszeitalter kaum zu überschätzen, ihre Orientierungshilfe unerlässlich. Dies gilt in ganz besonderem Maße für eine kompetente Fachpresse im Bereich Design, Architektur und Marketing — also Medien, die sich an der Schnittstelle bewegen, die den iF communication design award so spannend macht.