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2022 | OriginalPaper | Buchkapitel

3. Sportsponsoring als Marketing- und Kommunikationsinstrument

verfasst von : Andreas Bergmann

Erschienen in: Einführung Sportsponsoring

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Ziel dieses Kapitels ist es, die theoretische Verortung und Einordnung des Sportsponsorings aus Marketing- und Kommunikationssicht zu verstehen. Nach diesem Kapitel werden Sie in der Lage sein, das Sportsponsoring im Rahmen des Marketingmix zu verorten und gegenüber anderen Instrumenten der Marketingkommunikation abzugrenzen. Schließlich werden Sie den generischen Sponsoringmanagementprozess kennenlernen und die einzelnen Phasen genauer beschreiben können.

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Fußnoten
1
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Literatur
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Metadaten
Titel
Sportsponsoring als Marketing- und Kommunikationsinstrument
verfasst von
Andreas Bergmann
Copyright-Jahr
2022
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38578-1_3

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