2017 | OriginalPaper | Buchkapitel
11. Akteurstyp 3: Der Abnehmer auf dem Werbemarkt (Werbetreibende Unternehmen)
verfasst von : Christoph Zydorek
Erschienen in: Einführung in die Medienwirtschaftslehre
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
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Zusammenfassung
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Was sind werbetreibende Unternehmen, was sind Werbung durchführende Unternehmen?
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Welche Bedeutung hat die Werbung für den Medienbereich?
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Welche Bedeutung haben die Mediengattungen für die Werbewirtschaft?
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Wie viel Geld geben Unternehmen für Medienwerbung aus?
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Welchen Nutzen erzeugen die Medien für das werbetreibende Unternehmen?
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Welche Handlungsfelder hat die Kommunikationspolitik, welches sind kommunikationspolitische Ziele der werbetreibenden Unternehmen?
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Wie kann man die Werbeleistung der Medien messen?
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Welche Basis-Kennzahlen der Onlinewerbung gibt es?