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2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

6. Candidate Centricity

Der Kandidat im Mittelpunkt des Recruiting-Prozesses

verfasst von : Michaela Scherhag

Erschienen in: Digitalisierung im Recruiting

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Fachkräftemangel, Digitalisierung sowie geänderte Bedürfnisse und Anforderungen der Zielgruppen sind Faktoren, die ein Umdenken im Recruiting unumgänglich machen. Wir betrachten im Folgenden, wie durch Etablierung des Candidate-Centricity-Ansatzes der Bewerber konsequent ins Zentrum der Recruiting-Aktivitäten gerückt werden kann. Welche Schritte sind zu durchlaufen und welche Voraussetzungen sind im Unternehmen zu erfüllen? Neben der theoretischen Herleitung beschreiben wir anhand eines konkreten Beispielfalls, wie eine mögliche Umsetzung im Unternehmen aussehen kann.

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Metadaten
Titel
Candidate Centricity
verfasst von
Michaela Scherhag
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25885-6_6

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