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2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

Content is King – geeignete Themen finden

verfasst von : Marc Oliver Opresnik, Oguz Yilmaz

Erschienen in: Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Zusammenfassung

Nach Maßgabe des oben bereits dargestellten „Zero-Moment-of-Truth“ greift der durchschnittliche Konsument heute auf mehr als zehn Online-Inhalte zu, bevor er eine Kaufentscheidung trifft. Obgleich der Verbraucher in Zeiten des „Information Overload“ mit Content nahezu überschwemmt wird, konsumiert er dennoch mehr und mehr davon. Dies gilt aber nicht für jeden x-beliebigen Content. Potenzielle Kunden und Konsumenten suchen hochwertigen, ansprechenden und für sie relevanten Content, um Entscheidungen zu treffen.

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Metadaten
Titel
Content is King – geeignete Themen finden
verfasst von
Marc Oliver Opresnik
Oguz Yilmaz
Copyright-Jahr
2016
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-662-50317-1_5