Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

4. Die Alternative? Revolutionäre Geschäftsmodelle statt innovativer Produkte

verfasst von : Andreas Kuckertz

Erschienen in: Management: Entrepreneurial Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

In diesem Kapitel werden Sie lernen, was genau unter einem Geschäftsmodell zu verstehen ist. Das Kapitel vermittelt, wie Geschäftsmodellinnovationen dazu dienen können, auch ohne innovative Produkte revolutionäre Angebote zu machen und wie das Entrepreneurial Marketing helfen kann, revolutionäre Geschäftsmodelle zu entwickeln.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Die Alternative? Revolutionäre Geschäftsmodelle statt innovativer Produkte
verfasst von
Andreas Kuckertz
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08980-1_4

Premium Partner